Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen
I. Teilnahmebedingungen
1. Das Gewinnspiel
Veranstalterin des Gewinnspiel MMMAX deinen Moment in Deutschland ist die Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG, Konsul-Smidt-Straße 21, 28217 Bremen, Deutschland (nachstehend als „Mondelez Deutschland“ abgekürzt). Weitere Informationen zu Mondelez Deutschland entnehmen Sie bitte dem Impressum auf unserer Webseite www.milka.de.
Das MMMAX deinen Moment Gewinnspiel (im Folgenden „Gewinnspiel“) wird auf MMMAX.milka.de durchgeführt.
Mit der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels wurde die Consultix GmbH ,Wachtstr. 17-24 28195 Bremen (Agentur), die bürozwei GmbH & Co KG, Theodor-Heuss-Allee 21 28215 Bremen (Agentur), fischerAppelt, relations GmbHWaterloohain 5, 22769 Hamburg (Agentur), Ogilvy GmbH, Darmstädter Landstraße112, 60598 Frankfurt, Deutschland (Agentur) und Prodigious France, 94 avenue Gambetta 75020 Paris, Frankreich (Agentur), TERRITORY GmbH, Neumarkter Straße 26, 81673 München, Deutschland (Agentur) sowie folgende Creator: Mario Novembre, c/o all about artists, Schöttlestrasse 22, 70597 Stuttgart; Anni The Duck, c/o 2nd Wave GmbH, Löwestr. 25, 10249 Berlin und Jannik Singpiel, c/o convena connect GmbH, Stolper Straße 42, 16548 Glienicke Nordbahn (Creator) beauftragt.
Es werden insgesamt 30 Gewinne verlost.Die Gewinner können als Hauptgewinn eine von 3 großen MMMAX deinen Moment-Überraschungen im Bereich Musik mit dem Creator Mario Novembre, im Bereich Sport mit dem Creator Jannik Freestyle und im Bereich Gaming mit der Creator Anni The Duck oder eine von insgesamt 27 MMMAX Nussini Überraschungen gewinnen(weitere Details zu den Gewinnen finden Sie unter Ziffer 4).Der Teilnahmeaufruf erfolgt durch 3 von Mondelez Deutschland beauftragte Creator über deren Tiktok, Youtube, oder Instagram-Kanäle: Milka MMMAX gemeinsam mit den Creators möchte die Momente der Gewinner mmmaximieren: zusammen mit Mario Novembre mmmaximieren wir den Musik-Moment eines Gewinners, mit Jannik Freestyle den Sport-Moment eines Gewinners und mit Anni the Duck den Gaming-Moment eines Gewinners. Die Teilnahme erfolgt durch die Beantwortung der Frage „Wie können wir deinen Moment MMMAXimieren?“ als Text oder optional mit einem Foto oder Video im Zeitraum vom 09.-22.05.2022 auf der Internetseite MMMAX.milka.de und unter der Angabe des Namens, der Heimadresse, Telefonnummer und der E-Mailadresse Der Teilnehmer geht mit der Teilnahme am Gewinnspiel über die Teilnahme hinaus keine vertraglichen oder sonstigen rechtlichen Verpflichtungen gegenüber Mondelez Deutschland ein. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, mit Ausnahme der Übermittlungskosten, die nach dem von Ihnen gewählten Tarif Ihres Mobilfunk- bzw. Internetanbieters entstehen. Die Teilnahme am Gewinnspiel unterliegt diesen Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
2. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter von Mondelez Deutschland und seinen Konzern- und Schwestergesellschaften sowie der eingebundenen Vertragspartner und ihrer unmittelbaren Familienangehörigen sind von einer Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
Mondelez Deutschland behält sich das Recht vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen, die gegen diese Teilnahmebedingungen, das geltende Recht oder die Regeln von Sitte und Anstand verstoßen. Insbesondere Teilnehmer, die versuchen, den Wettbewerbsverlauf oder das Abstimmungsverfahren zu stören oder zu manipulieren sowie Teilnehmer, die versuchen, sich durch die Verwendung unerlaubter Hilfsmittel einen Vorteil
zu verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
Alle Einsendungen müssen direkt von der Person vorgenommen werden, die sich an der Werbeaktion beteiligt. Masseneinsendungen durch gewerbliche Absender, Verbrauchergruppen oder Dritte werden nicht akzeptiert. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen, Einsendungen durch oder über Dritte oder Syndikate, Einsendungen durch Makros oder andere automatisierte Methoden (einschließlich programmierbare TeilnahmeSysteme) sowie Einsendungen, die den Vorgaben dieser Teilnahmebedingungen nicht vollumfänglich entsprechen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen und nicht berücksichtigt. Stellt sich heraus, dass ein Teilnehmer einen oder mehrere Computer zur Umgehung dieser Bestimmungen nutzt, beispielsweise durch den Einsatz von „Skripten“, die „Brute-Force“-Methode, die Verschleierung seiner Identität durch Manipulation von IPAdressen, willkürliches Erraten von Codes oder sonstige automatisierte Mittel, die die Anzahl seiner Einsendungen für diese Werbeaktion auf eine Weise erhöhen sollen, die nicht mit dem Geist dieser Werbeaktion im Einklang steht, werden die Einsendungen dieser Person von der Teilnahme ausgeschlossen und jeder eventuelle Gutschein wird für ungültig erklärt.
3. Ablauf des Gewinnspiels
Das Gewinnspiel beginnt am 9.5. und endet am 22.5.2022. Der Teilnehmer kann einmalig an dem Gewinnspiel teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen. Wenn alle Pflichtfelder, die für die Teilnahme an dem Gewinnspiel erforderlich sind, ausgefüllt worden sind, bekommt der Teilnehmer eine Teilnahme-Bestätigung auf der Internetseite angezeigt.
Während der Aktion finden zwei zufällige Ziehungen statt. Bei jeder Ziehung werden aus sämtlichen Einsendungen zufällig 90 Einsendungen (30 pro Creator) gezogen. Erst danach erfolgt die Prüfung der Teilnahmebedingungen. Die auf diese Weise gezogenen und teilnahmeberechtigten Einsendungen gelangen in das Auswahl- und Bewertungsverfahren.
Alle im Aktionszeitraum zufällig gezogenen teilnahmeberechtigten Einsendungen werden von Mondelez Deutschland und der von Mondelez Deutschland beauftragten Agenturen und Creators bewertet.
Es werden insgesamt 30 Einsendungen (10 pro Creator/ Bereich: MarioNovembre/Musik, JannikFreestyle/Sport, Anni THE DUCK/Gaming) ausgewählt und kommen in die engere Auswahl für die Hauptgewinne. Die Auswahl erfolgt anhand der folgenden Kriterien:
- Kreativität: Die Beiträge in Text/Foto/Video-Form werden auf Kreativität, Individualität sowie nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet.
- Bezug zur Aktivierung: Es wird geprüft, inwiefern der Beitrag zum „MMMAX deinen Moment“-Motto von der Milka MMMAX Aktivierung sowie zu, den Milka-Markenversprechen und zur Marke Milka passen.
Nur die Teilnehmer, die in der engeren Auswahl für den Hauptgewinn sind, werden von Mondelez Deutschland oder im Namen von Mondelez Deutschland per Email innerhalb von einer Wochen nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Diese Benachrichtigung wird an die Email-Adresse versandt, die der Teilnehmer angegeben hat. Im Falle einer unzustellbaren Benachrichtigung ist Mondelez Deutschland nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen. Mit der Benachrichtigung müssen die Teilnehmer zunächst noch einmal, die bei
der Teilnahme angegebenen Daten innerhalb einer Frist von 5 Tagen bestätigen sowie bestätigen, dass sie bereit sind die Bedingungen des Gewinns anzunehmen. Diese sind die Bestätigung, dass der Gewinner an einem von Mondelez Deutschland definierten Tag ganztägig zu Hause ist, sich bereit erklärt sich von dem Creator und einem Video-Team zu Hause besuchen und filmen zu lassen, sowie dass der Teilnehmer Mondelez Deutschland, die mit ihr in Deutschland nach § 15 f. AktG verbundenen Unternehmen und in diese Promotion nach Ziffer I, 1 eingebundenen Dienstleister und Creator ein unentgeltliches, einfaches, weltweit gültiges, zeitlich und räumlich auf die Aktivierung (inkl. 1 Jahr nach Erstausstrahlung) begrenzt übertragbares und unterlizenzierbares Nutzungsrecht an den Bild- und Tonmaterialien zu werblichen/ kommunikativen Zwecken im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel einräumt,
insbesondere aber nicht beschränkt zur Bewerbung, Darstellung und Dokumentation des Gewinnspiels. Näheres hierzu siehe bitte unter Punkt II., Datenschutzbestimmungen. Mondelez Deutschland ist zur Veröffentlichung von Bild- und Bildtonmaterial nicht verpflichtet. Die Dreharbeiten werden unter den am jeweiligen Tag am Drehort geltenden Corona Bestimmungen stattfinden. Mondelez behält sich vor, den Drehtag einseitig aufgrund unvorhersehbarer und unabwendbarer Ereignisse, z.B. einer Corona Infektion des Teilnehmers oder eines am Dreh beteiligten Teammitgliedes, abzusagen oder in Absprache mit dem Teilnehmer zu verschieben. Die Bestätigung erfolgt per Bestätigungslink in der Email. Sofern die Teilnehmer dies nicht innerhalb von 5 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung bestätigen, können Sie den Gewinn nicht mehr in Anspruch nehmen und der
Veranstalter kann den Gewinn nach eigenem Ermessen verfallen lassen oder an einen weiteren Teilnehmer, der unter denselben Bedingungen ermittelt wird, vergeben.
Sofern die Teilnehmer dies fristgemäß bestätigen, werden aus den Rückmeldungen die Haupt- und Zweitgewinner auf Basis der genannten Kriterien ermittelt, und die Gewinner ggf. nochmal vom Agenturpersonal kontaktiert, um die Gewinnabwicklung zu klären.
Der Anspruch auf den Gewinn verfällt, wenn die Übermittlung des Gewinns am angegebenen Tag aus Gründen, die in der Person des Gewinners liegen, nicht erfolgen kann.
4. Details zu den Gewinnen
Unter allen Teilnehmern, die sich nach diesen Teilnahmebedingungen wirksam für das Gewinnspiel registriert haben, werden folgende Preise vergeben:
Hauptgewinn:
3x jeweils ein von Mondelez Deutschland und dem jeweiligen Creator individualisierter Überraschungsgewinn: im Bereich Musik mit dem Creator MarioNovembre, im Bereich Sport mit dem Creator JannikFreestyle und im Bereich Gaming mit der Creator Anni The Duck. Die Überraschung beinhaltet unter anderem den Besuch bei dem Gewinner zu Hause, an einem vorab in der Gewinner-Email kommunizierten Tag, sowie einen Video-Dreh des Überraschungstags. Aus dem Dreh werden Werbevideos und -materialien für Milka MMMAX entstehen, welche im Nachgang über die sozialen Medien, die Kanäle der Creator, JustPremium Medien sowie die Milka Webseite ausgespielt werden. Der Gewinner akzeptiert mit dem Erhalt des Gewinns den Abtritt seiner Bild- und Tonnutzungsrechte für die Werbekampagne "MMMAX Deinen Moment" zeitlich und räumlich auf die Aktivierung (inkl. 1 Jahr nach Erstausstrahlung) begrenzt. Die Überraschungen basieren auf den eingesendeten Angaben, daher können keine konkreten Anforderungen an die Überraschung gestellt werden. Der Überraschungswert kann variieren, beläuft sich auf bis zu 15.000 Euro.
Zweiter Gewinnpreis:
27x jeweils eine Milka MMMAX Nussini Überraschung mit Lieferung nach Hause
Die abgebildeten Sachpreise müssen nicht zwingend mit den gewonnenen Gegenständen übereinstimmen. Abweichungen hinsichtlich Größe, Farbe oder sonstiger Ausstattungen sind möglich. Mondelez Deutschland übernimmt keine Haftungen für die zur Verfügung gestellten Sachpreise. Es gelten ausschließlich die Gewährleistungszusagen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der jeweiligen Anbieter, auf die nach Möglichkeit gesondert verwiesen wird.
Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar. Jeder Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen führt zu einem umgehenden Ausschluss von der Teilnahme. Der Gewinn entfällt in diesem Falle automatisch rückwirkend.
5. Gewinnerbenachrichtigung
Die Gewinner in der engeren Auswahl werden per E-Mail über ihren möglichen Gewinn benachrichtigt, erst nach Bestätigung des Gewinners wird die finale Auswahl der Hauptgewinner getroffen. Der jeweilige Hauptgewinn findet an dem Tag statt, der in der Email kommuniziert wird, und dafür muss der Gewinner ganztägig zu Hause sein. Die Nebengewinne werden per Post/Kurier an die Gewinner versendet.
6. Verantwortung für durch den Teilnehmer zur Verfügung gestellte Materialien
Der Teilnehmer verpflichtet sich, keine Fotos, Videos oder Texte hochzuladen, die Urheber-, Persönlichkeits- oder Kennzeichenrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder die gegen das Wettbewerbsrecht oder sonstige Gesetze verstoßen. Weiter verpflichtet er sich, auf das Recht am eigenen Bild zu achten und keine Fotos oder Videos von Personen hochzuladen, die ihm nicht ihre ausdrückliche du rechtswirksame Einwilligung gegeben haben.
Dies gilt auch für Personen, die nur im Hintergrund eines Bildes zu sehen sind. Die rechtliche Verantwortung liegt insoweit ausschließlich beim Teilnehmer.
Im Falle eines schuldhaften Verstoßes gegen die vorstehenden Verpflichtungen stellt der Teilnehmer Mondelez Deutschland und ggf. Tiktok, Youtube, Facebook und Instagram von allen Ansprüchen gleich welcher Art frei, die von Dritten wegen Rechtsverletzungen auf Grund der von dem Teilnehmer im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte erhoben werden. Darüber hinaus ersetzt er die Kosten der Rechtsverteidigung.
Mondelez Deutschland behält sich das Recht vor, sämtliche Fotos/Beiträge auf die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu überprüfen, zu kontrollieren und die Teilnehmer, deren Fotos/Beiträge nach eigenem Ermessen gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, ohne nähere Angabe von Gründen mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme von dem Gewinnspiel auszuschließen.
7. Haftung
Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt Mondelez Deutschland keine Haftung. Mondelez Deutschland haftet nur für Schäden, welche von Mondelez Deutschland oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen oder MitarbeiterInnen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalspflichten (vertragswesentliche Pflichten) verursacht wurde. Vertragswesentliche
Pflichten sind solche, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Kunde vertrauen darf. Dies gilt nicht für Schäden durch die Verletzung von Leben, Körper und/oder Gesundheit. Voranstehende Haftungsbeschränkung gilt insbesondere für Schäden durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung von Daten o. ä., bei Störungen der technischen Anlagen oder des Services, unrichtigen Inhalten, Verlust oder Löschung von Daten, Viren.
8. Support/Kontakt/ Hinweise zur Streitbeilegung
Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind an Mondelez Deutschland
verbraucherservice@mdlz.com zu richten.
Fernmündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden können nicht bearbeitet werden.
Hinweis für Teilnehmer aus Deutschland gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Wir nehmen derzeit nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Sie können sich aber jederzeit an unseren Verbraucherservice wenden.
Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission stellt eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereit. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus OnlineKaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform ist unter folgendem Link erreichbar
http://ec.europa.eu/consumers/odr
9. Sonstiges
Mondelez Deutschland behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit und ohne Angaben von Gründen einzustellen, abzubrechen, auszusetzen oder zu verändern. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam, unzulässig oder undurchführbar sein oder werden, so lässt dies die Wirksamkeit der Teilnahmebedingungen im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen, unzulässigen oder undurchführbaren Klausel treten Regelungen, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung möglichst
nahekommen. Dies gilt jedoch nur dann, wenn das Festhalten an dem gesamten Vertrag, auch unter Berücksichtigung dieser vorgesehenen Änderung, nicht eine unzumutbare Härte für eine Vertragspartei darstellen würde Etwaige Rechte aus dem Vertragsverhältnis, das diesen Teilnahmebedingungen zugrunde
liegt, sind für Sie nicht auf Dritte übertragbar. Mondelez Deutschland kann diese Bedingungen jederzeit und ohne weitere Benachrichtigungen ändern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Abstandserklärung
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Tiktok, Youtube, Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen dieser Aktion veröffentlichten Inhalte ist Tiktok, Youtube, Facebook oder Instagram verantwortlich.
Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Tiktok, Youtube, Facebook oder Instagram, sondern Mondelez Deutschland. Mondelez Deutschland stellt Tiktok, Youtube, Facebook oder Instagram von berechtigten Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Aktion sind nicht an Tiktok, Youtube, Facebook oder Instagram zu richten,
sondern an Mondelez Deutschland unter
verbraucherservice@mdlz.com.
II. Datenschutzbestimmungen für dieses Gewinnspiel:
Verantwortliche Stelle für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen dieses Gewinnspiels ist die Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG, Konsul-Smidt-Str. 11, D-28217 Bremen (Mondelez Deutschland). Mit der Durchführung des Gewinnspiels sind die folgenden Agenturen beauftragt: Consultix GmbH ,Wachtstr. 17-24 28195 Bremen Germany, und der bürozwei GmbH & Co KG, Theodor-Heuss-Allee 21 28215 Bremen auf einem
Server in Deutschland, fischerAppelt, relations GmbH Waterloohain 5, 22769 Hamburg, Deutschland, Ogilvy GmbH, Darmstädter Landstraße 112 60598 Frankfurt, Deutschland und Prodigious France, 94 avenue Gambetta 75020 Paris, Frankreich, TERRITORY GmbH, Neumarkter Straße 26, 81673 München, Deutschland, sowie
folgende Creator: Mario Novembre, c/o all about artists, Schöttlestrasse 22, 70597 Stuttgart; Anni The Duck, c/o 2nd Wave GmbH, Löwestr. 25, 10249 Berlin und Jannik Singpiel, c/o convena connect GmbH, Stolper Straße 42, 16548 Glienicke Nordbahn (Creator). Die genannten Agenturen sowie die genannten Creator unterliegen sämtlichen anwendbaren Datenschutzgesetzen. Alle Agenturen und Creators sind im Rahmen einer
Auftragsverarbeitung für uns tätig und an die Anforderungen entsprechender Verträge gebunden. Eine darüberhinausgehende Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht.
Wir speichern personenbezogene Daten von Ihnen nach Maßgabe der rechtlichen Vorschriften und ausschließlich zum Zweck der Abwicklung dieses Gewinnspiels (Rechtsgrundlage: Art. 6 Abs. 1 Buchst. f) der Datenschutz-Grundverordnung EU 2016/679, DS-GVO). Es wird die E-Mailadresse, der Name und die Adressdaten der Teilnehmer erfasst und ausschließlich zur Verifizierung der Teilnahme/ Gewinner gespeichert. Sie können Ihre
Einwilligung in die Nutzung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Hierzu genügt eine formlose E-Mail an
verbraucherservice@mdlz.com. Im Falle eines Widerrufs ist eine weitere Teilnahme an dem Gewinnspiel nicht mehr möglich.
Für das zu Hause produzierte Bild- und Tonmaterial des Gewinners zu dem MMMAX deinen Moment-Gewinnspiel räumt der Gewinner Mondelez Deutschland, den mit ihr im Sinne der § 15 f. AktG verbundenen Unternehmen und den in diese Aktivierung nach Ziffer I, 1 eingebundenen Dienstleistern und Creatorn das uneingeschränkte und unentgeltliche Recht ein, diese für die Zeit der Aktivierung (inkl. 1 Jahr nach Erstausstrahlung) und eine
angemessene Frist der Nachberichterstattung zu verarbeiten, zu verwerten und auf Social Media Kanälen, den Kanälen der Creator, JustPremium-Medien sowie auf der Milka Webseite zu veröffentlichen. Mondelez Deutschland kann diese Bild- und Bildtonaufnahmen auch für die Nachberichterstattung für rein interne Zwecke sowie für die Weiterverarbeitung für Award-Einreichungen nutzen. Die Rechtsgrundlage für diese Veröffentlichungen/ Nutzungen stellt das berechtigte Interesse der jeweiligen Unternehmen dar (Art. 6 Abs. 1 S. 1 Buchstabe f der DSGVO). Bei weitergehenden Nutzungen und insbesondere externen Veröffentlichungen, die nicht von einem berechtigten Interesse abgedeckt sind, behält sich Mondelez Deutschland vor, bei den Gewinnern, eine entsprechende Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 S. 1 Buchstabe a der DSGVO) anzufragen. Soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen, erfolgt eine umgehende Löschung der Daten, nachdem das Gewinnspiel abgewickelt ist. Eine umgehende Löschung erfolgt bezüglich der Daten der Nichtgewinner. Gewinnerdaten sind aus gesetzlichen und buchhalterischen Gründen nach Maßgabe der §§ 257 HGB, 147 AO, 14b UStG aufzubewahren. Für diese Speicherung der Gewinnerdaten ist die Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c) DSGVO, da die Verarbeitung zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich ist, der Mondelez Deutschland unterliegt. Weitere Informationen zu dem Umgang von Mondelez Deutschland mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren gesetzlichen Rechten und wie sie diese ausüben können, entnehmen Sie bitte unserer
Datenschutzerklärung.